Glasfassade

Über uns

Die Firma AH Dienstleistungen wurde am 04. März 1996, von Herrn Alfred Heinrich, als Einzelunternehmung gegründet. Seit dem Tode des Firmengründers wird das Unternehmen von seinem Sohn Michael Heinrich in Idar-Oberstein weitergeführt.

 

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte bilden die Büro- und Gebäudereinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Teppichreinigung, Bauendreinigung, Bodenbeschichtungen/-versiegelungen, Pflegefilmsanierungen und die Reinigung nach Brand- und Wasserschäden.

 

Heute sind wir Arbeitgeber für über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Die Vielzahl der über Jahre hinweg zufriedenen Kunden spricht für uns als kompetenten und zuverlässigen Partner. Die Kundenzufriedenheit und die individuellen Anforderungen eines jeden Objektes stehen bei uns selbstverständlich stets im Mittelpunkt.

 

Darüber hinaus sind gute und sichere Arbeitsbedingungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit jeher die Maxime der Geschäftsleitung.

 

Unsere Preise sind so kalkuliert, dass

  • durch unsere Leistungen die optimale Nutzung der Liegenschaften sowie deren wirtschaftlicher und umweltschonender Betrieb sichergestellt ist und, dass
  • unsere Leistungen zur Werterhaltung der Gebäude und der Gebäudeausrüstung und zur Funktionssicherung einer optimalen Gebäudenutzung beitragen.
  • Sie sich wohl fühlen, dort wo wir für Sie tätig sind.

 

Wir verfügen über eine gut ausgebildete und eine sich stetig fortbildende Mitarbeiterschaft. Unsere Kräfte verfügen meist über langjährige Berufserfahrung. Der Einsatz speziell für die jeweiligen Tätigkeiten ausgelobten Reinigungsmaterialien und -geräte runden unsere professionellen Leistungen ab und lassen uns effizient und wirtschaftlich handeln.

 

Team

Michael Heinrich, Inhaber

  • Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (1992-1995)
  • Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt (1999)
  • bis Februar 2010 in der Kommunalverwaltung tätig zuletzt als Personal- und stellv. Büroleiter der Verbandsgemeindeverwaltung in Birkenfeld

Uta Schonert, Assistentin der Geschäftsleitung

  • Ausbildung zur Industriekauffrau 1979-1981 mit mittlerweile 25 Jahren Berufserfahrung
  • Zuständig für Personal, Lohnbuchhaltung und Fakturierung
  • Erste Ansprechpartnerin am Telefon
  • Übernahme der Aufgaben von Frau Gisela Heinrich im Jahre 2008

Unsere "Putzteufel/Innen"...,
die eigentlich als "Die Engel des Alltags" benannt sein sollten. Unsere zahlreichen professionell ausgestatteten und hervorragend angeleiteten Mitarbeiter/Innen, sorgen durch deren blitzsaubere und prompte Leistungen dafür, dass Ihre Ziele ohne Umwege erfüllt werden können.